Finden Sie schnell microsoft windows server 2019 für Ihr Unternehmen: 148 Ergebnisse

AMD Phenom II X4 925 (4x 2,8 GHz) HDX925WFK4DGI Prozessor Sockel AM2+ / AM3 gebraucht

AMD Phenom II X4 925 (4x 2,8 GHz) HDX925WFK4DGI Prozessor Sockel AM2+ / AM3 gebraucht

Art.Nr.: AMD_Phenom_II Lieferzeit: ca. 3-4 Tage Lagerbestand: Stück Zustand: aufbereitet 30,00 EUR inkl. 19% MwSt.
Unsere Microsoft Anwendungen von Cloud bis App

Unsere Microsoft Anwendungen von Cloud bis App

Kommunikations- und Kollaborationstool, Chat, Videokonferenzen, Dateifreigabe, Online-Zusammenarbeit, Integration von Apps und Diensten, virtuelle Teamräume
Mainframe Software Engineering

Mainframe Software Engineering

Wir unterstützen Sie bei der Zukunftssicherung Ihrer Mainframe-Umgebung und der Verbesserung des Betriebs. Bei der Weiterentwicklung Ihres Mainframes erhalten Sie von uns realistische Konzepte zur Optimierung und wir unterstützen Sie gerne bei der Umsetzung. Auch bei Migrationen, Upgrades, Implementierungen und anderen Mainframe-Projekten sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.
Improving Applications with Browser Extensions

Improving Applications with Browser Extensions

Heutzutage werden viele Anwendungen und Dienste über einen Browser aufgerufen. Das ist gut für die Benutzer, weil die Benutzeroberfläche vertraut ist. Es ist auch gut für Entwickler, weil ihre Anwendungen von jedem Gerät oder Betriebssystem aus zugänglich sind, auf dem ein Browser verfügbar ist. Ein weniger bekannter Vorteil von Browsern ist, dass sie es ermöglichen, eine Anwendung zu verbessern, ohne die Software der Anwendung selbst in irgendeiner Weise zu ändern. Diese Anpassung erfolgt mithilfe von Browser-Erweiterungen, das Thema dieses Beitrags. Erweiterungen werden auch als Add-Ons bezeichnet und werden oft mit Plugins verwechselt. Bevor wir uns mit technischen Details beschäftigen, möchte ich Ihnen zwei Geschichten erzählen.
Legamaster Display & Standsysteme : Legamaster Discover 2 professional

Legamaster Display & Standsysteme : Legamaster Discover 2 professional

Unsere DISCOVER 2 Display-Serie ist eine kosteneffiziente Präsentationslösung für Unternehmen und Bildungseinrichtungen Erhältlich von 43 bis 98... Legamaster Flügel (Paar) zu e-Screen ETX-7520 und DIS-7500, emailliert w/w, inkl. Rahmen und Scharnier Hochwertiges doppelseitiges Whiteboard.... Portrait
ACP-2020: 19 Zoll 2HE Chassis mit USB/PS8

ACP-2020: 19 Zoll 2HE Chassis mit USB/PS8

• 19 Zoll 2HE Industrie-PC Gehäuse • 2x interne und 2x externe 3,5 Zoll Einbaurahmen • 2x USB 3.0 frontseitig • Kontroll-LED’s • 2x 47CFM Lüfter mit Filt • 350W Netzteil PS8 • Farbe: Schwarz Robustes 19 Zoll 2HE Industrie-PC Gehäuse, für ATX / MicroATX-Motherboard, 2x 3,52 HDD-Wechselrahmen, ohne Risercard, Maße: 482x88x398 mm, Farbe: schwarz, mit PS8-350FATX-GB Netzteil 350W
UPC counts on mobile POS and hardware-on-demand solutions from NTS Retail

UPC counts on mobile POS and hardware-on-demand solutions from NTS Retail

Um ihren Kunden jetzt einen noch besseren Service zu bieten, hat sich das Unternehmen entschlossen, seine Geschäfte auch mit der neuesten X4 POS-Lösung von NTS Retail auszustatten. UPC's Entscheidung fiel auf NTS Retail als Lösungsanbieter, der auf 20 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche zurückblickt und alle Schweizer Telekommunikationsanbieter zu seinen Kunden zählt. Von der Projektspezifikation bis zum Go-Live des ersten Ladens vergingen weniger als drei Monate. Case Study herunterladen Möchten Sie mehr erfahren? Laden Sie unsere Fallstudie herunter.
Microsoft Server Lösungen

Microsoft Server Lösungen

Sie suchen einen Spezialisten für Windows Server, Exchange, MS-SQL-Server sowie System Center, Endpoint Manager, Windows Admin Center
TERRA All-In-One-PC 2212 R2 wh GREENLINE Touch für ihre Hotellobby

TERRA All-In-One-PC 2212 R2 wh GREENLINE Touch für ihre Hotellobby

Die TERRA All-in-One PCs mit Touch Technologie der Modellserie 2212 sind echte Allroundtalente. Sie sind elegant, performant und geräuscharm. Der Einsatz dieser schicken All-in-One PCs mit Intel Core Allgemein Prozessor Intel Core i5 (12. Gen.) 12400T / 1.8 GHz bis zu 4.2 GHz mit Intel Turbo Boost Technology, 18 MB Intel Smart Cache Betriebssystem Windows 10 Pro [Downgrade von Windows 11 Pro] Software vorinstallierte Software 1 Monat Testversion für neue Microsoft® 365 Kunden Bildschirm Display-Auflösung 1920 x 1080 ( Full HD ) Display-Typ LCD TN Type - 10-point Multitouch - Kapazitiv Helligkeit 250 cd/m² Reaktionszeit 5 ms Kontrastverhältnis 1000:1 Bildwinkel, horizontal 170° Bildwinkel, vertikal 160° LED-Hintergrundbeleuchtungstyp LED-Hintergrundbeleuchtung Bildschirmdiagonale 54.6 cm ( 21.5" ) Prozessor Prozessorfamilie Core i5 Anzahl Prozessorkerne Hexa-Core Maximale Anzahl an SMP-Prozessoren 1 Prozessorsockel FCLGA1700 (max. 65 Watt TDP) Motherboard Chipsatz Intel H610 Anzahl Prozessoren 1 Speicher RAM-Speicher 8 GB Speicherlayout 1 x 8 GB RAM-Speicher maximal 64 GB Speichertaktfrequenz 3200 MHz Interner Speichertyp DDR4 Speicherkartensteckplätze 2 Stück(e) Memory Formfaktor SO DIMM 260-PIN Speichermedium Gesamtspeicherkapazität 500 GB HDD Schnittstelle 1x S-ATA 6GB/s 1x M.2 type 2260/ 2280 (SATA & PCIe 3.0 x4 NVMe) RAID Level Kein Raid-Support Integrierter Kartenleser Nein SSD Schnittstelle PCIe (NVMe) SSD Speicherkapazität 500 GB HDD Kapazität 1 x 500 GB - solid state Speichermedien SSD M.2 Optisches Laufwerk Optisches Laufwerk - Typ Ultra Slim DVD±RW/±R Leistungen Serie Business Produkttyp Personal-Computer Geräuschpegel 0,5 Sone Tastatur Geräteschnittstelle USB Technische Details Lokalisation International Lieferumfang Zubehör im Lieferumfang Quick Start Guide, Netzteil, Netzkabel EU, Standfuß Tastatur enthalten Optional erhältlich. Nicht im Lieferumfang enthalten. Gewicht und Abmessungen Höhe 37.6 (30.0 nur TFT) cm Breite 50.6 cm Tiefe 19.4 (inkl. Standfuß)/ 4.7 (Panel ohne Fuß) cm Gewicht 6.5 kg Sonstige Funktionen Erweiterungssteckplätze 1x 2.5" (HDD + SSD max. 9.5 mm Höhe) 1x M.2 type 2260/ 2280 (SATA & PCIe 3.0 x4) Schnittstelle Rechts: Line-out, Microphone, 1x USB 2.0, 1x USB 3.2 Gen1 Type A Unten: 1x DP, 1x HDMI, 1x LAN-RJ45, 1x Mic-in, 1x Line-out, 1x DC_In 2x USB 3.2 Gen2 Type A, 2x USB 2.0 Kompatible Betriebssysteme Windows 10, Windows 11 Maximale Kühlkapazität Aktiv Konformität mit Industriestandards Dieses Gerät wird als informationstechnische Einrichtung (ITE) der Klasse B eingestuft und ist hauptsächlich für den Betrieb im Wohn- und Bürobereich vorgesehen. Durch das CE-Zeichen wird die Konformität mit den folgenden EU-Richtlinien bestätigt: (1) EMV-Richtlinie 2004/108/EG Elektromagnetische Verträglichkeit (2) Niederspannungsrichtlinie 2006/95/EG Elektrische Betriebsmittel zur Verwendung innerhalb bestimmter Spannungsgrenzen. Spezielle Eigenschaften 2x 2W Lautsprecher 0.9 MP Webcam 1280x720 VESA-ready 100 x 100 mm TPM 2.0 Neigbar 0-140° nach hinten Autopilot-ready Bluetooth Oberflächendesinfektion Kategorie A: Die Displayoberfläche darf mit Desinfektionsmitteln gereinigt werden Es ist darauf zu achten, dass nur mit angefeuchteten Tüchern gearbeitet wird. Niemals das Gerät direkt einsprühen! Gehäuseteile nur mit mildem Reiniger abwischen. Design Zertifizierung Assemblierung nach ISO9001 in Deutschland Kompatibilität: SMBios (DMI), EnergyStar (Valid only for U.S.), EN62368-1, EN55032, EN55035, EN61000-3-2/3, EN62623, 89/336/ECC Das Produkt entspricht den Kriterien des RAL UZ 78 (Blauer Engel) Formfaktor All-in-One (Komplettlösung) Maus Maus enthalten Optional erhältlich. Nicht im Lieferumfang enthalten. Grafik Maximale Auflösung HDMI 4096 x 2160 @ 24 Hz/ 2560 x 1600 @ 60 Hz, Display Port 4096 x 2304 @ 60 Hz Unterstützt Dual-Monitoring mit Display Port oder HDMI Integrierter Grafik-Adapterspeicher Dynamisch Grafikkarte Intel UHD Graphics 730 On-Board Grafikadaptermodell Intel UHD Graphics 730 Unsere Dienstleistungen umfassen auch: Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik
WhatsApp war nur die Spitze des Eisbergs!

WhatsApp war nur die Spitze des Eisbergs!

Bisher war fast immer von der WhatsApp APP die Rede, die das Adressbuch des Smartphones zu Facebook kopiert. Hier werden massenhaft Daten von nicht WhatsApp Kunden zu Facebook, aus DSGVO Sicht ein Unternehmen im Drittland, übertragen. Es gibt allerdings noch viel kritischere Situationen bei privaten Smartphones mit regelmässiger oder auch nur gelegentlicher dienstlicher Nutzung. Die hierbei auftauchende Fragen:
OpenStage 60 G (Gigabit) HFA V3 lava L30250-F600-C253 NEU

OpenStage 60 G (Gigabit) HFA V3 lava L30250-F600-C253 NEU

NEU / OVP Herstellernummer: L30250-F600-C253 HFA V3 Firmware Dieses Unify OpenStage Telefon bietet erstklassige Funktionalitäten und Innovationen und kombiniert maximale Bedienbarkeit mit einem klaren, intuitiven und eleganten Design. Die offene Applikationsplattform und Personalisierungsmöglichkeiten machen dieses Telefon zur ersten Wahl für die Chef-Sekretär-Umgebung und für Anwender, die zusätzlich andere Geräte verwenden. Display Schwenkbares, grafisches TFT-Farbdisplay, 320 x 240 Pixel (QVGA), hintergrundbeleuchtet Optische Anrufsignalisierung Tasten Wähltastatur 6 feste Funktionstasten (teils mit blauen LEDs ausgestattet) 8 frei programmierbare Touch-/Sensor-Tasten (beleuchtet) mit blauen LEDs (Funktions-, Kurzwahl- oder Leitungstasten) 6 Mode Keys (Touch-/Sensor-Tasten, beleuchtet) mit blauen oder blau/weißen LEDs (z. B. zum Starten von Anwendungen) TouchSlider für die Lautstärkeregelung mit blauen/weißen LEDs TouchGuide zur Navigation Akustik Freisprechen (Vollduplex) Polyphone Klingeltöne AudioPresence Schnittstellen Headsetanschluss Bluetooth USB Master OpenStage 60 Überblick OpenScape / HiPath Support Zum Betrieb der Unify OpenStage HFA Telefon Serie benötigen Sie ein geeignetes Telefonsystem: Unify OpenStage HFA CorNet-IP Telefone können betrieben werden an: OpenScape Business, OpenScape Office, OpenScape 4000, HiPath 3000, HiPath 4000, OpenOffice und Octopus F200/F400/F650 & Octopus F X3/X5/X8. OpenStage V3 HFA ist für HiPath 3000/Octopus ab V9R2.7.0, OpenScape Office ab V3R3.10, OpenScape Business/Octopus F ab V1R3, OpenScape 4000 in V7 ab R0, HiPath 4000 in V6 ab R2.16, HiPath 4000 in V5 ab R1. Downgrade auf HFA Firmware Version V2 ist nicht möglich. Zur Beachtung: optiPoint/OpenStage/OpenScape. HFA & SIP Geräte sind identische Produkte. Lediglich die aufgespielte Software macht den Unterschied. Sie können Ihre Telefone mit dem für Sie geeigneten Softwarestand bestellen.
Digitale Workspace Lösungen für Ihr Unternehmen auf Windows Basis

Digitale Workspace Lösungen für Ihr Unternehmen auf Windows Basis

Sie suchen einen Anbieter, der Ihnen hilft den Hardwarebedarf zu verringern, mit einem digitalen Arbeitsplatz ihrer Mitarbeiter, so das selbst das Homeoffice zur produktiven Arbeitsstätte wird. Hier ein großer Computer, dann dort und überall, aber ist es wirklich notwendig? Nein! Wir haben dafür eine ganz einfache Lösung, denn wir bieten Ihnen die Grundlage für ein digitales und einfacheres arbeiten, egal ob im Büro oder Homeoffice. Die digitale Lösung nennt sich Desktop as a Service (DaaS) und wird heutzutage überall eingesetzt, also warum noch nicht bei Ihnen? DaaS muss grundsätzlich auf jedem Gerät installiert werden, von diesem Endgerät (Micro-PC, Laptop, Tablet) verbindet sich dieser auf ein Hauptgerät (Server) und bietet dem Anwender einen Arbeitsplatz, der einfacher von der IT angepasst & verwaltet werden kann. Also welchen Grund hatten Sie, das Sie sich noch nicht für eine DaaS Lösung interessiert haben? Jede Ausrede die Sie bis jetzt hatten, gehört mit unseren Leistungen der Vergangenheit an. *Preise können je nach Produkt variieren. Unsere Dienstleistungen umfassen auch: Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
BAUind 4.0 APPS

BAUind 4.0 APPS

BAUind 4.0 für vielfältige Prozesse Optional mit effizienzsteigernden Apps für Ihre Disposition oder den LkW Fahrer inkl. Statusrückmeldung, Kundenabrufe, zur autonomen Abfertigung Ihrer Werksabholungen oder digitalgestützte Verladeprozesse für eine erhöhte Prozessqualität. Wir bieten Ihnen ein vielseitiges Werkzeug - plattformunabhängig, GoBD konform, offlinefähig und voll integriert auf einer technlogischen Anwendungsbasis.
Newcastle Systems QC-Serie

Newcastle Systems QC-Serie

Die neuen mobilen Arbeitsplätze der QC-Serie wurden für mobile Qualitätsprüfungen, -messungen und -inspektionen sowie für andere Prozesse entwickelt, die einen umfangreichen Stauraum erfordern. Wie jeder mobile Arbeitsplatz von Newcastle Systems steigert auch die neue QC-Serie die Produktivität erheblich, indem sie mobile Geräte wie Laptops, Tablets, 1-2 LCDs oder Touchscreens, Barcode-Drucker, Scanner, Test- / Inspektionsgeräte und mehr über 8 Stunden lang mit Strom versorgt
WINDOWS 11 Home 32/64 BIT

WINDOWS 11 Home 32/64 BIT

Bleiben Sie produktiv mit, dass die besten Funktionen von Windows 7 und Windows 8.1kombiniert, um sowohl Touch- als auch Mausbenutzer zufrieden zu stellen Schneller Zugriff auf Ihre Apps, Einstellungen und Dateien mit wenigen Tastenanschlägen, Klicks oder Taps mit der Rückkehr des Startmenüs, das mit großen Kacheln und neuen Funktionen erweitert wurde Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit der Schaltfläche Aufgabenansicht auf der Taskleiste, um schnell zwischen Ihren ausgeführten Apps zu wechseln Machen Sie sich bereit für eine brandneue Windows-Erfahrung mit Microsoft Windows 11. Dieses neue Betriebssystem kombiniert die besten Funktionen von Windows 7 und Windows 8.1, um sowohl Touch- als auch Mausbenutzer anzusprechen und zu erfreuen. Lehnen Sie sich zurück und greifen Sie mit wenigen Tastenanschlägen, Klicks oder Taps schnell auf Ihre Lieblings-Apps, Einstellungen, Dateien und mehr zu, da das Startmenü mit großen Kacheln und neuen Funktionen zurück ist. Durchsuchen Sie Ihren Computer, das Internet, erhalten Sie die neuesten Nachrichten und das Wetter und vieles mehr mit Hilfe von Cortana, dem persönlichen digitalen Assistenten von Windows 11. Genießen Sie ein brandneues Interneterlebnis mit Microsoft Edge, dem neuen Webbrowser, der schnell, kompatibel und für das moderne Internet von heute konstruiert ist. Schützen Sie Ihren PC mit dem integrierten Windows Defender und der Windows Firewall vor Schäden. Ist es bei all dem und mehr nicht Zeit für eine neue Windows-Erfahrung? Organisieren Sie Ihre offenen Apps mit virtual Desktop-Unterstützung, mit der Sie Desktops mit Apps erstellen können, die bestimmten Anforderungen entsprechen Genießen Sie nahtlose Funktionen zwischen modernen und Win32-Apps mit der Möglichkeit, die Position auf dem Desktop zu minimieren, zu maximieren, zu ändern und die Position zu ändern Ändern Sie das Layout Ihrer geöffneten Fenster auf Ihrem Desktop mit Snap-Verbesserungen, die Konsistenz über moderne und Win32-Apps, Snap Assist und Vier-Quadranten-Snap bieten, das Ihren Bildschirm mit vier Apps in einer Zwei-mal-Zwei-Konfiguration füllt Nutzen Sie Cortana, Ihren persönlichen digitalen Assistenten, der immer bereit ist und Ihnen das bringt, was Sie brauchen, ohne die Konversation zu stören - durchsuchen Sie das Internet, lesen Sie die Nachrichten, finden Sie Dinge auf Ihrem PC und vieles mehr Behalten Sie Ihre Favoriten, Interessen, Investitionen und leichter zugänglich mit Cortanas Notizbuch, wo sie Ihre persönlichen Vorlieben, Vorlieben und mehr verfolgt Surfen Sie im Internet mit Microsoft Edge, einem Webbrowser, der schnell, kompatibel und für das heutige Internet entwickelt wurde, und bewahren Sie Ihre Online-Sammlungen von Favoriten, Leselisten, Browserverlauf und aktuellen Downloads in The Hub auf Schützen Sie Ihren PC mit Windows Defender und Windows Firewall – beide arbeiten daran, Ihren PC zu schützen, indem Sie nach bösartiger Software suchen. SYSTEMANFORDERUNGEN FÜR WINDOWS 11 Dies sind die Mindestsystemanforderungen für die Installation von Microsoft Windows 11 Pro Edition 64-Bit · Prozessor. 1 Gigahertz oder schneller · Arbeitsspeicher. 1 Gigabyte für die 32-Bit-Version und 2 Gigabyte für die 64-Bit-Version · Festplattenspeicher. 16 Gigabyte für die 32-Bit und 20 Gigabyte für die 64-Bit · Grafik. DirectX9 oder höher mit einem WDDM 1.0-Laufwerk (einige Spiele und Apps erfordern möglicherweise eine aktualisierte Grafikkarte für optimale Leistung und Grafik) · Anzeige. 1024×600 · Cortana. Diese Funktion wird nur in den USA, Großbritannien, China, Frankreich, Italien, Deutschland, Schweiz und Spanien unterstützt. · Verschlüsselung. PC mit InstantGo und TPM 2.0 · BitLocker. TPM 1.2-, 2.0- oder USB-Flashlaufwerk (BitLocker ToGo erfordert für die Verschlüsselung ein USB-Flashlaufwerk) · Hyper-V. SLAT-Funktionen und zusätzliche 2 Gigabyte RAM
Webdesign - Homepage

Webdesign - Homepage

Branchenspezifisches & zielgruppenorientiertes professionelles Webdesign. Unsere Webdesigns werden exklusiv und individuell für jeden Homepage-Kunden programmiert. Präsentieren Sie ihr Unternehmen modern und Zeitgerecht. Egal ob Sie Dienstleistungen; Handel oder ein anderweitiges Unternehmen betreiben. Ein Internetauftritt gehört heutzutage zu jedem Unternehmen das sich nach Außen präsentieren und darstellen möchte. Ihre Kunden können sich so jederzeit schnell und ohne viel Aufwand informieren und den Tätigkeitsbereich Ihres Unternehmens einsehen. Wir verhelfen Ihnen kompetent und ästhetisch Ansprechend in die Zukunft. Lassen Sie sich von uns Beraten! Rufen Sie uns an.
CD Koffer für 128 Jewelboxen - silber

CD Koffer für 128 Jewelboxen - silber

CD Koffer für 128 CD Jewelboxen Der CD Koffer ist innen mit Samt überzogen, außen eine hochwertige Aluminiumoptik. Der CD Koffer ist abschließbar und kann mit dem stabilen Tragegriff einfach und leicht transportiert werden. Farbe: silber Abmessung ca. 560 x 400 x 200 mm EAN: 8717472111890, Art-Nr.: XS-DJCCD-128SRC Artikelnummer: XS-DJCCD-128SRC EAN: 8717472111890 VPE:: 2 Stk. / VPE Palettengröße:: 60 Stk. Menge: 2 Stk.
Dell Docking Station WD19S - Dockingstation - USB-C

Dell Docking Station WD19S - Dockingstation - USB-C

Steigern Sie die Leistung Ihres PCs auf einer leistungsstarken und modularen USB-C-Dockingstation von Dell in einem zukunftsfähigen Design.
IT-Service für Schulen: Server, Computer, Notebooks und Software für Ihre Schule.

IT-Service für Schulen: Server, Computer, Notebooks und Software für Ihre Schule.

Koinegg IT bietet professionelle IT-Lösungen für Schulen im Rhein-Neckar-Gebiet an. Von der IT-Ausstattung bis hin zur Konfiguration und Wartung versorgen wir Schulen rund um Heidelberg und Umgebung mit der nötigen Hardware und Software. Bisher hat Koinegg IT über 30 Schulen bei allen Fragen rund um die IT beraten und mit passenden Produkten ausgestattet. Der Vorteil einer Zusammenarbeit entsteht nicht nur durch das breite Knowhow und die professionelle Umsetzung, sondern auch durch die gesonderten Konditionen, auf die die Schulen durch uns zugreifen können: Koinegg IT bietet speziell für Schulen rabattierte Microsoft Lizenzen und günstige Gerätepreise an.
Virtual Reality auf Messen für beeindruckende und interaktive Präsentationen

Virtual Reality auf Messen für beeindruckende und interaktive Präsentationen

Nutzen Sie die Kraft von Virtual Reality (VR) auf Messen, um Ihre Produkte und Dienstleistungen auf eine neue und aufregende Weise zu präsentieren. Triboot Technologies bietet maßgeschneiderte VR-Lösungen, die Ihre Messeauftritte revolutionieren und das Interesse der Besucher wecken. Eigenschaften und Vorteile: Interaktive Präsentationen: Bieten Sie Besuchern eine immersive Erfahrung, die Ihre Marke unvergesslich macht. Innovative Technologie: Setzen Sie modernste VR-Technologien ein, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Steigerung der Besucherzahlen: Ziehen Sie mehr Besucher an Ihren Messestand durch beeindruckende VR-Erlebnisse. Flexibilität: Passen Sie die VR-Inhalte individuell an Ihre Produkte und Dienstleistungen an. Nachhaltigkeit: Reduzieren Sie den Bedarf an physischen Materialien und Präsentationen.
Flexibles Business Hosting mit Microsoft und Linux Betriebssystemen

Flexibles Business Hosting mit Microsoft und Linux Betriebssystemen

Wir wissen, dass das richtige Betriebssystem entscheidend ist, um optimale Leistung, Sicherheit und Kompatibilität in der Hosting-Umgebung zu gewährleisten. Deshalb bieten wir Ihnen die Wahl zwischen den beiden führenden Betriebssystemen: Microsoft und Linux. Mit unserem mehrfach redundanten Internetbackbone gewährleisten wir einen hochverfügbaren Betrieb, damit Ihre Anwendungen reibungslos laufen und Ihre Kunden jederzeit darauf zugreifen können. Unsere Infrastruktur bietet Ihnen eine stabile und zuverlässige Umgebung für Ihren Online-Businesserfolg. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf eine einfache und effiziente Administration. Unsere Hosting-Lösungen sind benutzerfreundlich gestaltet, sodass Sie Ihre Anwendungen und Daten mühelos verwalten können. Sie haben die volle Kontrolle und können Ihre Ressourcen flexibel anpassen, um den wachsenden Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht zu werden.
Mobile-Computing-Lösungen, Robuste Laptops, Notebooks und Tablets für die Logistik

Mobile-Computing-Lösungen, Robuste Laptops, Notebooks und Tablets für die Logistik

Mobile-Computing-Lösungen Unsere mobilen Computing-Lösungen umfassen robuste Tablets und Laptops, die für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen entwickelt wurden. Sie bieten hohe Leistung, lange Akkulaufzeit und umfassende Konnektivitätsoptionen. Durabook Logo S15 Laptop
Jabra Engage 75 Stereo Call Center Systeme

Jabra Engage 75 Stereo Call Center Systeme

Professionelles kabelloses DECT-Headset für Telefon, PC/Laptop und Smartphone Verbindung mit bis zu 5 Geräten Reichweite von bis zu 150m Für mobile Mitarbeiter im Büro Jabra Engage 75 Stereo Professionelles und leistungsstarkes Headset zur Verbesserung der Benutzerzufriedenheit Das Jabra Engage 75 ist eine neue Klasse von professionellen DECT-Headsets, die als die leistungsstärksten der Welt entwickelt wurden. Es bietet überlegene Wireless-Konnektivität mit einer Reichweite von bis zu 150 Metern und ermöglicht dreimal so viele Benutzer im selben Raum, ohne die Verbindungsqualität zu verlieren. Darüber hinaus garantiert es klare Anrufe und verbessert das Kundenerlebnis dank des Mikrofons mit fortschrittlicher Geräuschunterdrückung und verbesserten Kopfhörern, mit denen Sie auch in lauten Büros klare Anrufe genießen können. Erfüllt die Anforderungen von Skype for Business für offene Büros. Mit der langen Akkulaufzeit von bis zu 13 Stunden können Sie längere Gespräche mit weniger Unterbrechungen führen und somit Ihre Produktivität steigern. Das Busylight, das für Ihre Begleiter als Signal für nicht stören funktioniert, hilft Ihnen auch, sich mehr auf Ihre Anrufe zu konzentrieren, ohne unterbrochen zu werden. Das neue Engage 75 bietet eine höhere Verfügbarkeit für Anrufe, da Sie bis zu fünf Geräte gleichzeitig verbinden können, was die Leistungsfähigkeit Ihrer Geräte für Ihre Kunden verbessert. Es kann mit 2 USB / Softphone-Geräten und / oder Tischtelefonen), 2 Bluetooth-Geräten und einem Tischtelefon verbunden werden. Jabra Engage 75 Stereo Wireless-Fähigkeit NA / EU - Breitband 1: 80/160 Wireless-Fähigkeit NA / EU - Schmalband 2: 130/260 Kabellose Reichweite (bis zu - Meter / Fuß): 150/490 Sprechzeit (bis zu - Stunden): 13h Schnellladung - von 0 bis 40% (Minuten): 30 Notlast: Ja Konnektivität - wie viele Geräte: 5 Drahtlostechnologie: DECT DECT-Sicherheit (Level): C Intelligente Lautstärkeregelung (Normalisierung des Sprachpegels und der Sprachbalance): Ja Schallschutz für den Benutzer (PeakStopTM, Noise @ Work, Akustischer Schock): Ja Mikrofon mit Richtgeräuschunterdrückung: Ja Mikrofon (G-MOS, Tx, CC): 4.3 Lautsprecher (P-MOS, Rx, Silence): 4.4 Erfüllt die Anforderungen von Microsoft Skype for Business Open Offices: Ja Einstellbarer Mikrofonarm: 270º Busylight: Ja Nutzungsstil: Stereo Gewicht des Mobilteils: 90
Embedded PCs | lüfterlos und jumperlos | bis Core i7 und Xeon | von compmall

Embedded PCs | lüfterlos und jumperlos | bis Core i7 und Xeon | von compmall

Embedded PCs für industrielle Einsätze. Vielfältige Montageoptionen: Wand, VESA, Hutschiene. Weiter Temperaturbereich von -40 bis 70°C. Ausführliche Beratung inklusive. Robust, getestet, zertifiziert, hochwertig – compmall bietet eine große Auswahl an Embedded PCs von ausgesuchten Herstellern. Im compmall-Shop kann man Embedded PCs sofort & easy kaufen. Doch aus der großen Vielfalt an Embedded PCs den richtigen auszusuchen, ist nicht leicht. Daher gibt es bei compmall Industrie-PC-Spezialisten, die für jede individuelle Anfrage das beste Gerät empfehlen. Dazu führen sie ausführliche Beratungsgespräche durch. Denn jede Anwendung ist anders – manchmal spielt der Stromverbrauch eine Rolle, manchmal ist die Schnittstellenausstattung ein zentrales Kriterium. Was immer Sie brauchen, sprechen Sie mit unseren Industrie-PC-Spezialisten! Telefonisch unter 089 / 85 63 150 oder per Chat auf unserer Homepage compmall.de Die Embedded PCs werden in allen Bereichen erfolgreich eingesetzt: Maschinen- und Anlagenbau, Mess- und Prüftechnik, Steuer- und Regeltechnik, Machine Vision, Fertigung, Robotik, Automation, Logistik, Transport, PoS und Sicherheit & Überwachung. Die Embedded PCs von compmall gibt es in allen Leistungsklassen – von Vortex86 und Intel Atom bis zu Intel Core i3/i5/i7/i9 und Xeon. Eine große Auswahl an Schnittstellen erlaubt es, den Embedded PC an die jeweilige Umgebung einzubinden. Über Erweiterungs-Steckplätze in den Formaten PCI, Mini-PCIe, PCIe und M.2 werden Add-on-Karten integriert. Arbeitsspeicher maximal: 64 GB Betriebstemperatur: -40°C bis 70°C CPU: ARM, Vortex86, Intel Atom, Celeron, Pentium, Core i3/i5/i7/i9, Xeon Montage: Wand, Seite, DIN-Rail, VESA Netzwerk: bis 10Gb Ethernet, WLAN, Bluetooth, LTE Schnittstellen: USB bis USB 3.2 Gen2, RS-232/422/485 (auch isoliert), Isolierte DI/O Erweiterungsslots: PCI, Mini-PCIe, PCIe Datenspeicher: 2,5-Zoll-SATA 3 mit RAID-Funktion, mSATA, M.2 Display: VGA, DVI, HDMI, DisplayPort
19"-Systemplattform Typ 39 | Horizontal | 1 U | 84 HP

19"-Systemplattform Typ 39 | Horizontal | 1 U | 84 HP

Embedded-System in 19-Zoll-Bauweise Die 19"-Systemplattform Typ 39 mit horizontal eingebauter Backplane in der Höhe 1 HE und 84 TE wurde speziell von Elma entwickelt. Die Plattform besteht aus einem modernen, EMV-geschirmten 19er Gehäuse, das speziell in pulverbeschichtetem Schwarz (RAL 9005) ausgeführt ist. Dieses bemerkenswerte Chassis eignet sich hervorragend für CompactPCI-, VMEbus- und VME64x-Backplanes mit horizontalen Karten (6 HE). Das Chassis bietet einen frontseitigen Ein-/Ausschalter, verträgt eine Luftfeuchtigkeit von 30 bis 80 % (nicht-kondensierend) und hat eine horizontale Rückwand mit zwei Steckplätzen. Umgebungstemperatur von 0 °C bis +50 °C im Betrieb; 40 °C bis +80 °C bei Lagerung, Kartenkäfig frontseitig: 160 mm, zusätzlich zu Kartenkäfig für Rear-I/O von 80 mm.
Wandeinbau-Touchpanel Luna22-PC

Wandeinbau-Touchpanel Luna22-PC

Der luna22 mit einem brillianten 21.5" Multitouch Display ist eine optisch elegante Lösung für die Visualisierung eines Gebäudes. Das Einputzgehäuse ermöglicht eine bündige und harmonische Einpassung in die Wand. 22" Widescreen Touch, 1920 x 1080 (full HD) Multitouch mit durchgehender Glasoberfläche E3827 Dual Core CPU, 2x 1.75GHz 4GB RAM 32 GB SSD 2 x Gigabot Ethernet 10/100) 2 x USB, 1 x mini USB Wandmontage (Einputzgehäuse oder Unterputz) Betriebstemperatur: 0 bis 35°C Lagertemperatur: -20 bis 70° C Spannungsversorgung: 24 VDC Windows10
Das 22 Zoll HP Mega Jumbo Tablet. Der großartige Allrounder für Zuhause.

Das 22 Zoll HP Mega Jumbo Tablet. Der großartige Allrounder für Zuhause.

Nvidia Tegra 4 Quad-Core-Prozessor 4 x 1.66GHz und Turbomodus bis zu 1.80GHz 1024MB DDR3 RAM 8 GB eMMC Speicher, 3 x USB 2.0 Anschlüsse, SD-Kartenlesegerät 54,6cm (21,5") IPS-Touch-Display (1920x1080) Staffelei-Design mit 15 bis 70° Neigungswinkel Android 4.2 (Jelly Bean) Betriebssystem 802.11abgn (Dual-Band) + Bluetooth™ 4.0 Integrierte Lautsprecher mit DTS Sound+- Erweiterung Tastatur und Maus als Zubehör HP TrueVision HD Webcam
WorkflowBOX

WorkflowBOX

Mit der Workflow Software Prozesse abbilden, steuern, prüfen. In jedem Unternehmen gibt es komplexe Arbeitsprozesse, welche die interne Zusammenarbeit und Kommunikation unterstützen. Die Abbildung dieser Prozesse verläuft meistens unterschiedlich und nicht in einem Kommunikationskanal. Damit Sie Ihre Prozesse jederzeit einsehen und auswerten können, haben wir für Sie die WorkflowBOX entwickelt. Mit diesem Werkzeug modellieren Sie Arbeitsabläufe, verteilen Aufgaben automatisch und haben jederzeit eine Übersicht über die Fortschritte der einzelnen Projekte. Die Vorteile der Workflow Software – WorkflowBOX: ✓ Abbildung und Automatisierung von Arbeitsprozessen ✓ Schnellere, effizientere Aufgabenbearbeitung ✓ Definition der internen Zusammenarbeit ✓ Übersicht über die Einhaltung von Arbeitsabläufen und Zeitvorgaben ✓ Jederzeitige Auswertbarkeit ✓ Höhere Mitarbeiterzufriedenheit ✓ Kombinierbar mit weiteren Apps der IntranetBOX ✓ Einsatz im gesamten Unternehmen möglich ✓ Geringere Kosten ✓ Einhaltung von Richtlinien In der WorkflowBOX können Sie über einen intuitiven Editor Ihren eigenen Workflow optisch abbilden. Anders, als bei anderen Lösungen, wird der Prozess als eine grafische Verkettung von Aufgaben bzw. Prozessen dargestellt. Wählen Sie aus verschiedenen Workflow-Arten den optimalen Workflow für Ihren Prozess aus. Beispielsweise können Sie wiederkehrende Prozesse abbilden und das Intervall ganz nach Ihren Bedürfnissen einstellen. Bezeichnung: Software für Intranet Portal Website: https://www.workflowbox.de/ Software: WorkflowBOX
_ Garantieabwicklung für Fujitsu Computer.

_ Garantieabwicklung für Fujitsu Computer.

Egal wo Sie das Gerät gekauft haben! Darüber hinaus bieten wir einen herstellerunabhängigen Reparaturservice, der sich durch kurze Diagnose- und Instandsetzungszeiten auszeichnet. Weil wir die allermeisten Reparaturen in unserem Hause durchführen. Hierdurch entfallen lästige Wartezeiten und teure Versandkosten. Vorortservice, Abholung und Zustellung, sowie die Bereitstellung von Leihgeräten minimieren dabei Ihren Produktivitätsausfall. Selbstverständlich kümmern wir uns auch um die Rettung versehentlich gelöschter oder verlorengegangener Daten.
Individuelles Cloud Server Netzwerk. Dynamische Nutzung externer Ressourcen

Individuelles Cloud Server Netzwerk. Dynamische Nutzung externer Ressourcen

Rechenleistung mieten statt kaufen! Nutzen Sie den Vorteil, Server Ressourcen flexibel anzupassen, ohne Investitions- und Ausfallrisiko. Durch die Verlagerung Ihrer Serverdienste in die Cloud erhalten Sie Leistungen, die hohe Investitionskosten verursachen würden. Gleichzeitig haben Sie die Möglichkeit, Leistungen zu mieten und nur dann zu bezahlen, wenn sie tatsächlich benötigt werden. Optionale Reduzierung der Leistungen bei Bedarf.